Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

1.000 € an die VHS Straubing-Bogen gespendet

1.000 € an die VHS Straubing-Bogen gespendet

Thomas Wagensohn, Marktdirektor der Sparkasse Niederbayern-Mitte, besuchte Robert Dollmann, den Geschäftsführer der VHS Straubing-Bogen, in der Volkshochschule im Kulturforum Oberalteich. Mit im Gepäck hatte er einen Scheck über 1.000 Euro. „Es freut mich sehr, die Tätigkeiten der Volkshochschule unterstützen zu können“, so Wagensohn. Es sei wichtig, dass die Arbeit dieser tollen Einrichtung unterstützt wird. Geschäftsführer Robert Dollmann bedankte sich für die Spende. „Mit diesem Zuschuss wollen wir das Equipment unseres Schulungsraums weiter verbessern“, erklärte Dollmann. „In diesen Räumlichkeiten werden speziell Sprachkurse für Geflüchteten aus der Ukraine angeboten.“ Thomas Wagensohn liegt es besonders am Herzen, einen Beitrag für die Geflüchteten gerade in dieser schwierigen Situation zu leisten.

Bild von links nach rechts:

Gebietsdirektor Thomas Wagensohn übergibt an Robert Dollmann, Geschäftsführer der VHS Straubing-Bogen den symbolischen Scheck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.