Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Crazy Musical Company e.V. erhält Spende in Höhe von 750 Euro

Crazy Musical Company e.V. erhält Spende in Höhe von 750 Euro

Marktdirektor Thomas Wagensohn kam mit Stephanie Lorenz, 1. Vorständin, Michaela Hofmann, Schriftführerin und Sponsoringbeauftragten, und Martin Wutz, Beisitzer und musikalischer Leiter, von der Crazy Musical Company e.V. zu einer Spendenübergabe zusammen. „In Zeiten der Corona-Pandemie waren kulturelle Veranstaltungen kaum möglich“, so Wagensohn. „Daher freue ich mich umso mehr, wenn nun wieder Aufführungen von der Crazy Musical Company geplant sind und wir diese mit einer Spende in Höhe von 750 Euro unterstützen.“ Er stellte heraus, dass die Sparkasse Niederbayern-Mitte sich stark macht für die Region und lokalen Vereinen tatkräftig zur Seite steht.

„Das Geld ist ein Zuschuss für ein neues Bühnenbild“, so Lorenz. „Wir sind froh und dankbar, wieder Planungen für neue Theateraufführungen aufnehmen zu können.“

 

Bildunterschrift:

(v.l.n.r.) Michaela Hofmann, Schriftführerin und Sponsoringbeauftragte, Martin Wutz, Beisitzer und musikalischer Leiter, Stephanie Lorenz, 1. Vorstand und Marktdirektor Thomas Wagensohn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.