Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Weiterbildung zur Sparkassenbetriebswirtin sehr erfolgreich abgeschlossen

Weiterbildung zur Sparkassenbetriebswirtin sehr erfolgreich abgeschlossen

Anna Holzner darf sich über eine Traumnote freuen: Vorstandsvorsitzender Walter Strohmaier gratulierte im Rahmen einer Feierstunde zur Gesamtnote von 1,11, mit der Anna Holzner ihre Weiterbildung zur Sparkassenbetriebswirtin sehr erfolgreich abschließen konnte. Als Beste Ihres Kurses freute sie sich sehr bei der Überreichung der Urkunde. Im Rahmen der Weiterbildung zur Sparkassenbetriebswirtin belegte sie die Module unternehmerische Basisqualifikation, Sparkassenbetriebswirtschaft sowie Finanz-und Risikosteuerung. „Diese erfolgreiche Weiterbildung zur Sparkassenbetriebswirtin ist ein wichtiger Meilenstein für den beruflichen Erfolg“, so Strohmaier. „Mit den vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten lässt sich die Qualifikation hervorragend auf den jeweiligen Karriereweg abstimmen.“

„Die Sparkasse ist sehr stolz auf Ihre Leistungen“, betonte er. Mit der hervorragenden Traumnote hat Anna Holzner den Studiengang in der Sparkassenakademie Landshut – das zentrale Lehrinstitut für alle bayerischen Sparkassen- absolviert. Anna Holzner ging bei der Sparkasse Niederbayern-Mitte von ihrer Ausbildung an einen Musterweg. 2018 beendete sie ihre Ausbildung zur Bankkauffrau mit der Note 1,3. Seither ist sie als Innenrevisorin tätig. Im Jahr 2020 erreichte sie bei der Weiterbildung zur Bankfachwirtin in der Frankfurt School of Finance and Management einen Schnitt von 1,4. Im gleichen Jahr bildete sie sich auch mit dem Entwicklungsgang „Interne Revision“ mit großem Erfolg weiter.

„Wir sind froh, so engagierte und qualifizierte Mitarbeiter zu haben“, hob Strohmaier hervor. Anna Holzner freute sich sehr über die Auszeichnung: „Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Und gerade in der Innenrevision ist es wichtig, sich in unterschiedlichen Bereichen sehr gut auszukennen. Dieses fundierte Fachwissen konnte ich nun während des Lehrgangs noch weiter ausbauen.“

Bildunterschrift (v.l.n.r.): Vorstandsvorsitzender Walter Strohmaier gratulierte Anna Holzner zu ihrer sehr erfolgreich abgeschlossenen Weiterbildung zur Sparkassenbetriebswirtin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.