Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

FFW Bogen erhält Spende in Höhe von 500 Euro

FFW Bogen erhält Spende in Höhe von 500 Euro

Vor der Hauptgeschäftsstelle in Bogen übergab Hauptgeschäftsstellenleiter Stefan Daffner eine Spende an Vertretern der FFW Bogen. „Ich freue mich sehr, dass ich heute einen symbolischen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro überreichen darf“, führte Daffner aus. 1. Kommandanten Johann Hambach und 1. Kassier Stefan Bonschab nahmen den Spendenscheck entgegen. Die Sparkasse Niederbayern-Mitte unterstützt Vereine in der Region aktiv. Darunter ist auch die Freiwillige Feuerwehr Bogen.

„Gemeinsam allem gewachsen“. Getreu diesem Motto handelt die Sparkasse und setzt sich besonders in diesen Zeiten für unsere Heimat ein.

Kommandant Hambach und Kassier Bonschab sprachen der Sparkasse Niederbayern-Mitte ein großes Dankeschön aus. „Der Betrag wird für die Anschaffung einer Drohne zur Brandbekämpfung verwendet“, so Hambach. „Mit dieser können bei schwer zugänglichen Bränden Glutnester und Ähnliches geortet werden. Außerdem kann diese Drohne bei der Personensuche, aufgrund einer Wärmebildkamera, hilfreich sein.“

 

Bildunterschrift (v.l.n.r.): Hauptgeschäftsstellenleiter Stefan Daffner mit 1. Kommandant Johann Hambach (Mitte) und 1. Kassier Stefan Bonschab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.