Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Regenbogen-Kinderchor Parkstetten erfreut sich über 400 Euro-Spende

Regenbogen-Kinderchor Parkstetten erfreut sich über 400 Euro-Spende

Klaus Speckmeier, Leiter der Geschäftsstelle Parkstetten, kam gemeinsam mit Maria Herpich, der Leiterin des Kinderchors, zu einem erfreulichen Ereignis zusammen. „Ich freue mich sehr, im Namen der Sparkasse Niederbayern-Mitte, einen symbolischen Spendenscheck über 400 Euro an den Regenbogen-Kinderchor Parkstetten überreichen zu können“, so Speckmeier. Das Chorteam, bestehend aus Birgit Fuchs und Elke Gmeinwieser sowie der Leiterin Maria Herpich, nahmen den Scheck dankend für alle Mitglieder des Kinderchors entgegen. „Durch diese Unterstützung konnte das Chorteam einen Ausflug in das Kloster Windberg unternehmen“, erwähnte Fuchs Birgit. „Vor allem in diesen besonderen Zeiten ist es wichtig für die Kinder da zu sein“, führte Gmeinwieser Elke aus.

 

Bildunterschrift

(v.l.n.r.) Die Mitglieder des Chorteams Birgit Fuchs Birgit und Elke Gmeinwieser Elke, die Kinder des Regenbogen-Kinderchors Parkstetten, Leiterin des Kinderchors Maria Herpich und Geschäftsstellenleiter Parkstetten Klaus Speckmeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.