Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

500 Euro Spendenübergabe an den Kindergarten Steinach

500 Euro Spendenübergabe an den Kindergarten Steinach

Finanzberaterin Patricia Süß kam gemeinsam mit Hannah Gottswinter, Mitarbeiterin des Kindergartens Steinach, zu einem erfreulichen Termin zusammen. Im Namen der Sparkasse Niederbayern-Mitte übergab die Finanzberaterin einen symbolischen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro. „Wir freuen uns sehr, den Kindergarten Steinach mit einem finanziellen Beitrag zu unterstützen. Gerade in diesen schwierigen Zeiten wollen wir ein zuverlässiger Partner in der Region sein“, so Süß.

„Von der Spende wird die Gründung der neuen Kindergartengruppe „Wolke“ unterstützt“, führte Kindergartenmitarbeiterin Gottswinter aus. „Außerdem schaffen wir neues Spielmaterial an. Im Namen der ganzen Belegschaft möchte ich der Sparkasse Niederbayern-Mitte ein großes Dankeschön aussprechen.“

 

Bildunterschrift: Finanzberaterin Patricia Süß und Kindergarten-Mitarbeiterin Hannah Gottswinter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.