200 Euro Spende an die Pfarrgemeinde Münster

200 Euro Spende an die Pfarrgemeinde Münster

Klaus Speckmeier, Geschäftsstellenleiter von Parkstetten, kam gemeinsam mit H. H. Pater Emilian Senguo, Pfarrer der Pfarrgemeinde Münster, zu einer Spendenübergabe zusammen.

„Ich freue mich sehr, Ihnen hiermit einen symbolischen Spendenscheck in Höhe von 200 Euro überreichen zu können“, führte Speckmeier aus. „Gerade in diesen besonderen Zeiten können sich Vereine und Institutionen aus der Region auf die Sparkasse als zuverlässigen, finanziellen Partner verlassen.“ H.H. Pater Emiliana Senguo nahm die Spende dankend entgegen: „Von dieser Spende hat die Pfarrgemeinde eine Handdesinfektionssäule für die Pfarrkirche St. Tiburtius in Münster angeschafft“, so Senguo. „Die Pfarrangehörigen haben damit die Möglichkeit, sich vor jedem Gottesdienst die Hände zu desinfizieren. Gemeinsam mit dem Tragen der FFP2-Maske und der Abstandsregelung können somit alle AHA-Regeln problemlos eingehalten werden.“

 

Bildunterschrift (v.l.n.r.):

Geschäftsstellenleiter Klaus Speckmeier gemeinsam mit H. H. Pater Emilian Senguo, Pfarrer der Pfarrgemeinde Münster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert