Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sparkasse Niederbayern-Mitte spendet 500 Euro an den SV Sossau

Sparkasse Niederbayern-Mitte spendet 500 Euro an den SV Sossau

Klaus Speckmeier, Geschäftsstellenleiter von Parkstetten, kam auf dem Sportplatz mit 1. Vorstand des SV Sossau, Sebastian Schleinkofer, zu einer Spendenübergabe zusammen.

„Wir freuen uns sehr, eine Spende in Höhe von 500 Euro an den SV Sossau übergeben zu können“, betonte Speckmeier. „Getreu unserem Motto „Aus der Region – für die Region“ stehen wir den lokalen Vereinen und Institutionen mit finanziellen Mitteln zur Seite.“

„Ich möchte der Sparkasse Niederbayern-Mitte im Namen des ganzen Vereins ein großes Dankeschön aussprechen“, so Vorstand Schleinkofer. „Von dieser Spende werden wir einen neuen Rasen-Sichelmäher für die vorhandenen Rasenspielfelder – inklusive aller Rasenflächen – anschaffen. Gerade in diesen Zeiten ist es besonders wichtig, dass wir auf die Sparkasse Niederbayern-Mitte als verlässlichen Partner zählen können.“

Bildunterschrift (v.l.n.r.): 1.Vorstand des SV Sossau, Sebastian Schleinkofer, gemeinsam mit Klaus Speckmeier, Geschäftsstellenleiter von Parkstetten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.