Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Spende an Sportverein Wendelskirchen e. V.

Spende an Sportverein Wendelskirchen e. V.

Vor dem Sparkassengebäude in Dingolfing fand ein erfreulicher Termin statt. Andy Wimmer, Leiter der Hauptgeschäftsstelle, übergab an Josef Plötz, Vorstand des Sportvereins Wendelskirchen e.V. einen Spendenscheck. „Ich freue mich sehr, die Spende über 750 Euro an den SV Wendelskirchen übergeben zu können“, führte Wimmer aus. „Aufgrund der aktuellen Situation steht das Vereinsleben still. Trotzdem haben die Vereine ihre laufenden Ausgaben – beispielsweise Sanierungsarbeiten. Gerade in diesen Zeiten ist es daher wichtig, die Vereine finanziell zu unterstützen.“ Plötz nahm den symbolischen Spendenscheck im Namen des SV Wendelskirchen dankend entgegen. „Das Geld wurde für zwei Platzsanierungen der Sparte Tennis SV Wendelskirchen verwendet“, so Plötz. „Hierbei wurden die Plätze grundüberholt und die rote Ziegelmehlschicht und die Gerätschaften saniert.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.