Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Das Glück im Abo – mit PS-Sparen

Das Glück im Abo – mit PS-Sparen

Zur Pflege des Spargedankens führt die Sparkassenfinanzgruppe seit vielen Jahren das PS-Sparen und Gewinnen durch. Dabei wird das Sparen mit der Teilnahme an einer Lotterie verbunden. Teilnehmen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat und ein Konto bei einer Sparkasse Niederbayern-Mitte hat.

Mit nur 5,- Euro Spar- und Loseinsatz nimmt man an den monatlichen PS-Auslosungen teil. Mit jedem gekauften PS-Los mehrt sich das Vermögen, denn vom Loseinsatz werden 4,- Euro gespart und am Ende des Jahres auf einem Konto gutgeschrieben. Pro Los sind das 48 Euro bei einer Teilnahme im ganzen Jahr! Der Lotterieeinsatz pro Los und Monat beträgt dadurch lediglich einen Euro. Übrigens können unbegrenzt viele Lose gekauft werden. Mit dem PS-Los werden nicht nur Sparbeträge gesammelt, sondern auch Gewinnchancen auf attraktive Geld- und Sachpreise gesichert. Gleichzeitig werden mit jedem PS-Los auch soziale und gemeinnützige Projekte gefördert. Ein Teil des Lospreises wandert automatisch in gemeinnützige Projekte in unserer Region.

Ein Dauerauftrag macht das PS-Sparen leicht. Der monatliche Betrag von fünf Euro pro Los wird von der Sparkasse Niederbayern-Mitte von dem hinterlegten Konto automatisch abbuchen. Dann ist man automatisch bei den Ziehungen dabei.

Sonderauslosung

Darüber hinaus findet einmal im Jahr eine Zusatzauslosung statt, bei der Sonder-Gewinne in Form von tollen Geld- und Sachpreisen winken. Die nächste Sonderauslosung findet am 8. Juni 2021 statt. Sonderpreise sind 10 MINI Cooper SE. Ob gewonnen wurde, findet man sehr schnell heraus. Die Gewinnzahlen können online abgefragt werden. Noch komfortabler geht es allerdings über die automatische Gewinnbenachrichtigung. Die Losnummer muss einmal registriert werden und wir informieren Sie per E-Mail, wenn Sie zu den Gewinnern gehören.

Neugierig geworden? PS-Lose sind bei Ihrem Kundenberater und im Internet auf der Website der Sparkasse Niederbayern-Mitte erhältlich. Der PS-Dauerauftrag läuft unbegrenzt und beginnt mit der ersten monatlichen Abbuchung. Die Ausschüttung des Sparbetrages erfolgt immer Ende November, unabhängig davon, wann mit dem PS-Sparen begonnen wurde. So erhält man mit PS-Losen jedes Jahr eine nette Finanzspritze zu Weihnachten.

Jetzt wird nur noch etwas Glück benötigt, um zu gewinnen und dabei Gutes tun. Und nicht vergessen: Glückspiel kann süchtig machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.