„1 Voraus“-Award für die Sparkasse Niederbayern-Mitte

„1 Voraus“-Award für die Sparkasse Niederbayern-Mitte

Wir gehören zu den besten Sparkassen Deutschlands. Unsere Sparkasse Niederbayern-Mitte wurde bei der „1 Voraus“ Gala in Berlin zum wiederholten Mal mit dem „1 Voraus“-Award des Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV) ausgezeichnet. Vorstandsvorsitzender Walter Strohmaier, stv. Vorstandsvorsitzender Dr. Martin Kreuzer, Kundenberaterin Silke Braumandl, Kundenberater Florian Limmer und Kundenberaterin Anja Eder, nahmen in Berlin die Auszeichnung entgegen.

Neben wirtschaftlichen Kennzahlen steht vor allem die Kundenzufriedenheit im Fokus. Kundennähe und individuelle, passgenaue Lösungen sind der Schlüssel für eine langfristige Kundenbeziehung.

 „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und bedanken uns bei unseren Kundinnen und Kunden. Diese haben durch ihr positives Feedback den Erfolg beim 1 Voraus-Wettbewerb erst möglich gemacht“, so Vorstandsvorsitzender Walter Strohmaier. Er betonte, dass dies Ansporn für die gesamte Sparkasse Niederbayern-Mitte sei. „Für uns steht die Auszeichnung nicht im Vordergrund, sondern wofür sie steht: Für eine langfristige, auf Vertrauen aufbauende Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden und Geschäftspartnern“, so der stv. Vorstandsvorsitzender Dr. Kreuzer. Das Ziel der Sparkasse Niederbayern-Mitte ist, die Kundenzufriedenheit weiter zu stärken und sich als Qualitätsführer in der Region zu beweisen. Gerade in bewegten Zeiten steht die Sparkasse für Stabilität, Vertrauen und Kompetenz vor Ort. Die herausragende Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beweist, dass die Sparkasse Niederbayern-Mitte auch unter schwierigen Rahmenbedingungen, wie der aktuellen Niedrigzinsphase, herausragendes für ihre Kunden leistet.

Deshalb ist die 1-VORAUS-Auszeichnung eine Bestätigung für die gesamte Sparkasse Niederbayern-Mitte und für das Engagement der Kolleginnen und Kollegen. „Denn ohne deren verantwortungsvolle und qualifizierte Arbeit würde die Sparkasse heut nicht so erfolgreich dastehen – Als eine der besten Sparkassen Deutschlands“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert