Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

starpac premium Event: Besichtigung Filterwerk MANN+HUMMEL in Marklkofen

starpac premium Event: Besichtigung Filterwerk MANN+HUMMEL in Marklkofen

30 starpac premium Kunden versammelten sich vor der Pforte des Filterwerkes MANN+HUMMEL in Marklkofen. Nach einem Gruppenfoto wurden die Gäste ins Betriebsrestaurant des Unternehmens begleitet. Dr. Martin Kreuzer, stv. Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Niederbayern-Mitte, begrüßte die starpac premium Kunden im weltweit größten Filterwerk am Standort in Marklkofen und wünschte allen einen interessanten und informationsreichen Abend.

Im Anschluss übernahm Frau Christine Kreuzpaintner, Mitarbeiterin der Firma MANN+HUMMEL, die seit 15 Jahren die Werksführungen betreut, das Wort. Frau Kreuzpaintner berichtete über die Geschichte, Zahlen und Ideen des weltweit agierenden Innovations- und zugleich Familienunternehmens.

Nach einem kleinen Imbiss wurden die Gäste in zwei Gruppen aufgeteilt und machten sich auf den Weg durch die Produktionshallen. Bei laufenden Betrieb konnte man die Entstehung der verschiedensten Filter verfolgen. Neben intensiven Einblicken in die Produktion und detaillierten Ausführungen zur Mitarbeiterführung sowie Arbeitsplatzgestaltung durften auch verschiedene Materialen in die Hand genommen werden.

Nach 2 Stunden und über 2 km Fußmarsch wurden die Gäste mit vielen interessanten Informationen und Eindrücken verabschiedet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.