Bachelor-Zeugnis mit Traumnote

Bachelor-Zeugnis mit Traumnote

Walter Strohmaier, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Niederbayern-Mitte, gratulierte gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Personalrats Helmut Heindl und der Beauftragten für Aus- und Weiterbildung Maria Hofbauer, Firmenkundenberaterin Adeline Ghita zu ihrem Abschluss „Bachelor of Arts“. Sie hat mit der Traumnote von 1,6 den Bachelor-Studiengang „Betriebswirtschaft“ an der Hochschule Landshut abgelegt. „Ich bin sehr stolz, dass wir eine so erfolgreiche und engagierte Mitarbeiterin in unserem Firmenkundenberaterteam haben“, so Strohmaier.

Ghita ist seit 2013 als Firmenkundenberaterin in Dingolfing tätig und entschied sich 2017 für ein Studium. Aufbauend auf ihren bisherigen Abschlüssen zur Sparkassenfachwirtin 2015 und zur Sparkassenbetriebswirtin 2017 und durch ihr außergewöhnliches Engagement konnte sie die Studienzeit deutlich verkürzen, erklärte Strohmaier. Er freue sich über den von Erfolg gekrönten Ehrgeiz der Mitarbeiterin.

Mit ihrer Bachelor-Arbeit über „Elektronische Rechnungstellung und Paymentverfahren, die mit 1,0 bewertet wurde, hat sie ihr Können unter Beweis gestellt und außerdem umfangreiches Spezialwissen für ihre Tätigkeit als Firmenkundenberaterin angeeignet. „Denn das neuerworbene Wissen kommt letztlich vor allem den Kundinnen und Kunden der Sparkasse zugute, die sicher sein können, dass sie von hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern beraten werden“, betonte Strohmaier.

Aus- und Weiterbildungsbeauftragte Maria Hofbauer und Personalrat Helmut Heindl schlossen sich den Glückwünschen an. Sie wünschten für die Zukunft alles Gute. „Ein großer Dank geht an die Vorstandschaft, die diese vielen individuellen Möglichkeiten der Weiterbildung schafft und fördert!“, betonte Personalrat Heindl abschließend.

 

Bildunterschrift: (v.l.n.r.)
Vorstandsvorsitzender Walter Strohmaier, Firmenkundenberaterin Adeline Ghita, Aus- und Weiterbildungsbeauftragte Maria Hofbauer und Personalrat Helmut Heindl bei der Zeugnisübergabe.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert