„An tollen Erlebnissen sollte man nicht sparen“

„An tollen Erlebnissen sollte man nicht sparen“

Die Sommerferien stehen vor der Tür und bis man sich versieht, beginnt am 10. September für die Abc-Schützen die Schulzeit.  Die Sparkasse Niederbayern-Mitte wollte es sich nicht nehmen lassen, die baldigen Schulkinder auf der Reise zu ihrem nächsten Meilenstein mit tollen Erlebnissen zu unterstützen. 

Aus diesem Grund besuchten Kundenberaterinnen Nina Ritzinger und Silke Braumandl von der Sparkassen-Hauptstelle Landau in der vergangenen Woche die Vorschulkinder des Hauses für Kinder Maria Ward, des Sankt Martin Kindergartens, des Kindergartens Spielraum – der Friedenskirche, des SVE Kindergartens und der Montessori-Schule. 

Allen Schulanfängern wurden Geschenktüten überreicht, die ein Fahrradbeleuchtungsset, ein rotes Glitzersparschwein, einen Bayernpark Gutschein für ein Lesezeichen und einen Spar-Geschenkgutschein in Höhe von 10 € enthielten. Dieser kann in allen Filialen der Sparkasse Niederbayern-Mitte eingelöst werden. „Mit tollen Erlebnissen sollte man nicht sparen“, meinte Kundenberaterin Braumandl bei dem Verteilen der roten Schultüten. Die prallgefüllten Tüten werden nicht nur bei einem tollen Schulstart eine enorme Hilfe sein, sondern auch die Ferienzeit mit viel Spaß und Unterhaltung füllen. 

Nina Ritzinger und Silke Braumandl wünschten den Schulanfängern schöne Sommerferien und einen guten Start in die beginnende Schulzeit.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert