Mit PS-Sparen gewinnen

Mit PS-Sparen gewinnen

Mitterfels. Im Rahmen des PS-Sparen konnte sich Lydia Pilmeier über ein Geschenk freuen, das man nicht alle Tage erhält. Ein neuer, Audi A 1 Sportback wartete vor der Sparkasse Mitterfels auf seine neue Besitzerin. Mit einem PS-Sparen wurde sie zur glücklichen „Gewinnerin“ der Sachprämien-Sonderauslosung im Juni. Gebietsdirektor Thomas Wagensohn und Filialleiter Johannes Schmid gratulierten sehr herzlich. „Ich freue mich riesig über meinen nagelneuen Wagen“, so die glückliche Gewinnerin.

 

Sparen, Gewinnen und Gutes tun. So einfach funktioniert PS-Sparen der Sparkasse Niederbayern-Mitte. Mit nur einem einzigen Dauerauftrag kann jeder sein Glück probieren. Der Lospreis beträgt jeden Monat fünf Euro, davon werden vier Euro angespart und am Ende des Jahres als Gutschrift ausgezahlt. Der eigentliche Loseinsatz beträgt gerade mal einen Euro, mit diesem hat man monatlich die Möglichkeit auf attraktive Geldpreise. Zusätzlich haben PS-Sparer, neben der monatlichen Chance auf den Hauptgewinn in Höhe von 10.000 Euro, noch die Gewinnchance auf Sachprämien der Sonderauslosung und man unterstützt mit einem Teil des Lospreises wohltätige Zwecke, sowie kulturelle und soziale Projekte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert