Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Anna Holzner gehört zu den besten Azubis der bayerischen Sparkassen

Anna Holzner gehört zu den besten Azubis der bayerischen Sparkassen

Anna Holzner gehört zu den besten Azubis der bayerischen Sparkassen

Sparkassenakademie Bayern ehrt die 10 besten Auszubildenden 2018

Im vergangenen Jahr haben ca. 1.000 junge Leute ihre Ausbildung in einer bayerischen Sparkasse erfolgreich abgeschlossen. Mit einem herausragenden Notenschnitt von 1,3 belegte Anna Holzner, Mitarbeiterin der Sparkasse Niederbayern–Mitte, den 4. Platz und wurde damit als eine der zehn Jahrgangsbesten ausgezeichnet. Vorstandsmitglied Jürgen Kerber und die Ausbildungsbeauftragte Maria Hofbauer gratulierten im Rahmen einer Feierstunde an der Sparkassenakademie Landshut sehr herzlich. Besondere Leistungen erfordern auch eine besondere Anerkennung, so Vorstandsmitglied Kerber. Er freue sich und sei sehr stolz darauf, dass eine Mitarbeiterin der Sparkasse Niederbayern-Mitte zu den besten in Bayern gehört.

Im September 2015 begann Anna Holzner Ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Sparkasse Niederbayern-Mitte. Das hier erlernte theoretische und praktische Wissen spiegelt sich in ihrem tollen Ergebnis wieder. Seit Oktober ist die glückliche Absolventin in der Internen Revision im Bereich der EDV-Revison eingesetzt. „Ich war überrascht und freue mich sehr über diese Ehrung“, so Anna Holzner. Vor allem die Feier an der Sparkassenakademie ist eine besondere Ehre, freute sich die Absolventin.

Ausbildungsbeauftragte Maria Hofbauer gratulierte ebenfalls herzlich und zeigte sich sehr stolz über die herausragende Leistung der jungen Kollegin. „Wichtig ist uns, den jungen Mitarbeitern eine qualitativ hochwertige, praxisorientierte und umfassende Ausbildung zukommen zu lassen “, betonte sie. Um dies zu garantieren, erhalten die Azubis neben der praktischen Ausbildung auch theoretische Inhalte sowohl in der Berufsschule als auch in den zahlreichen innerbetrieblichen Unterrichtseinheiten vermittelt. Dies wird durch einen individuellen Ausbildungsplan, der Einblicke in verschiedene interne wie kundenbezogene Arbeitsgebiete gewährt, koordiniert. Wer Wert lege auf eine sehr gute Aus- und Weiterbildung, auf umfangreiche soziale Leistungen und ein gutes Arbeitsklima und Umfeld, ist bei der Sparkasse genau richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.