Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Jugendclub der Sparkasse Niederbayern-Mitte besucht FC Bayern Spiel

Jugendclub der Sparkasse Niederbayern-Mitte besucht FC Bayern Spiel

Einen Ausflug der besonderen Art durften 42 Kinder im Rahmen einer exklusiven S-Club-Fahrt der Sparkasse Niederbayern-Mitte erleben. Die Kinder und Jugendlichen im Alter zwischen 10 und 17 Jahren verbrachten unter Aufsicht von acht Betreuern des Jugendclubs einen Tag in der Allianz Arena in München. Nachdem alle mit Getränken und Snacks versorgt wurden, durften sie das Spiel des FC Bayern München gegen Hertha BSC im restlos ausverkauften Stadion hautnah erleben. Ein besonderes Highlight waren die exklusiven Sitzplätze im Unterrang in Reihe neun. Direkt hinter der FC Bayern Bank erlebten die S-Club Kinder Ihre Fußball-Idole aus unmittelbarer Nähe.

Dank des 1:0 Treffers durch Martínez entschied die Heimmannschaft das Spiel für sich und die S-Club Mitglieder konnten den FC-Bayern lautstark bejubeln und trotzten somit der doch sehr kalten Temperaturen im Stadion. Im Anschluss an das spannende Spiel legten die Teilnehmer noch einen Zwischenstopp bei Mc Donalds ein und stärkten sich für die Heimfahrt. Die super Stimmung des ganzen Tages hielt bis zum Schluss und so wurde der Sieg des FC Bayern auch noch im Bus ordentlich gefeiert.

Die Mitgliedschaft im Jugendclub der Sparkasse ist kostenlos. Neben weiteren Vorteilen erfreuen sich vor allem die Ausflüge großer Beliebtheit. Das nächste Highlight steht bereits auf dem Programm.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.