Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Mit PS-Sparen gewinnen!

Mit PS-Sparen gewinnen!

 

Im Rahmen des PS-Sparen konnte sich Elisabeth Stöger über ein Geburtstagsgeschenk freuen, das man nicht alle Tage erhält. Ein neuer, royalblauer VW T-Roc wartete vor der Sparkasse Bogen auf seine neue Besitzerin. Mit einem PS-Los wurde sie zur glücklichen „Gewinnerin“ der Sachprämien-Sonderauslosung im Dezember des vergangenen Jahres. Gebietsdirektor Thomas Wagensohn und Finanzberater Wolfgang Hofmeister gratulierten sehr herzlich. Gemeinsam mit ihrem Sohn Harald Stöger freute sie sich riesig über den nagelneuen Wagen. Sparen, Gewinnen und Gutes tun.

So einfach funktioniert PS-Sparen der Sparkasse Niederbayern-Mitte. Mit nur einem einzigen Dauerauftrag kann jeder sein Glück probieren. Der Lospreis beträgt jeden Monat fünf Euro, davon werden vier Euro angespart und am Ende des Jahres als Gutschrift ausgezahlt. Der eigentliche Loseinsatz beträgt gerade mal einen Euro, mit diesem hat man monatlich die Möglichkeit auf attraktive Geldpreise. Zusätzlich haben PS-Sparer, neben der monatlichen Chance auf den Hauptgewinn in Höhe von 10.000 Euro, noch die Gewinnchance auf Sachprämien der Sonderauslosung und man unterstützt mit einem Teil des Lospreises wohltätige Zwecke, sowie kulturelle und soziale Projekte. Sowie unsere neue und stolze Besitzerin des VW T-Roc Elisabeth Stöger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.