Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Unsere Jugend- und Ausbildungsvertretung (JAV)

eingestellt von Julia Lang am 20. Dezember 2018

JAV

 

Der Sparkasse Niederbayern-Mitte ist es besonders ein Anliegen, dass sich die Jugendlichen und Auszubildenden wohl im Unternehmen fühlen. Damit die Auszubildenden ihre Wünsche und Anforderungen in der Sparkasse umsetzen können, wird die Jugend-und Auszubildendenvertretung (kurz JAV) regelmäßig gewählt. Unsere JAV, unter der Leitung von Maximilian Trippl, veranstaltet jährlich Aktivitäten mit und für unsere Azubis. Hierbei lernen sich die Jugendlichen besser kennen und das „wir“ wird folglich gestärkt.

LaserTag-Arena Straubing

So veranstalte am 10. Dezember die Jugend- und Auszubildendenvertretung in der LaserTag-Arena Straubing ihre Jahresabschlussveranstaltung für die Auszubildenden der Sparkasse. Dieses Mal ging es darum, zusammen im Team die Treffsicherheit und Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen.

Damit der Spaß nicht zu kurz kam, hat die JAV die gesamte Halle gemietet, sodass verschiedene Spielmodi ausprobiert werden konnten. Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr das letzte Spiel des Abends: 25 Spieler und Spielmodus „Jeder gegen Jeden“. Dies in Verbindung mit völliger Dunkelheit und nur wenigen Schwarzlichtröhren steigerte den Schwierigkeitsgrad noch einmal deutlich.

Nach einem zweieinhalbstündigen Abend in der Arena waren schließlich alle ausgepowert. Doch das war noch nicht das endgültige Aus des Abends: In der Zwischenzeit hatte es nämlich draußen geschneit… Schneeballschlacht war angesagt! 😉

Habt ihr auch Interesse eine Ausbildung bei der Sparkasse Niederbayern-Mitte zu machen?
Weitere Informationen erhaltet Ihr hier: www.sparkasse-niederbayern-mitte.de/karriere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.