Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Freundlichkeit, Beratungsqualität und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist kein Zufall.

eingestellt von Jürgen Wankerl am 18. Juni 2018 um 09:00

Sparkasse nach 2012 und 2015 wieder Spitzenreiter.

Bereits zum dritten Mal in Folge wird die Sparkasse Niederbayern-Mitte mit dem Spitzenplatz beim Straubinger Kundenspiegel ausgezeichnet. Vorstandsvorsitzender Walter Strohmaier ist besonders stolz auf die wiederholte Auszeichnung. Dies unterstreicht: „Bei der Sparkasse Niederbayern-Mitte ist Freundlichkeit, eine hohe Beratungsqualität und vor allem auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis kein Zufall, sondern Standard“, so Strohmaier.

Bei der vom Institut MF Consulting zum achten Mal durchgeführten, unabhängigen und repräsentativen Marktforschungsstudie, konnte die Sparkasse Niederbayern-Mitte bereits zum dritten Mal in Folge den ersten Platz belegen. Von 903 repräsentativ ausgewählten Verbraucher/innen aus Straubing und Umgebung wurde das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Freundlichkeit und die Beratungsqualität von sieben Kreditinstituten in Straubing beurteilt. In allen Kategorien konnte die Sparkasse Niederbayern-Mitte den ersten Platz belegen und wurde erneut zum Branchensieger gekürt.

„Es macht uns sehr stolz, diese Auszeichnung nach den Jahren 2012 und 2015 jetzt auch in 2018 zu erhalten“, so Strohmaier, denn dies sei eine Bestätigung dafür, dass sehr hohe Qualität in allen Bereichen bei uns Standard und kein Zufall ist. Die Zufriedenheit der Kunden steht immer im Mittelpunkt. Sowohl bei Servicedienstleistungen und natürlich bei Beratungsgesprächen. Es ist für das größte regionale Kreditinstitut besonders in Zeiten sich immer schwieriger voneinander abgrenzenden Bankprodukten von größter Bedeutung, so der Sparkassenchef.

Darum steht die Sparkasse Niederbayern-Mitte bereits seit vielen Jahren für ganzheitliche und individuelle Beratung. Das ist die Basis für konkrete Handlungsempfehlungen und Grundlage für eine dauerhafte und vertrauensvolle Kundenbeziehung. Besonders in Zeiten historischer Niedrigzinsen ist ein regelmäßiger Finanzcheck wichtig und die Sparkasse ist hier ein verlässlicher Partner. Gerade bei den vielen Vergleichsmöglichkeiten die das Internet heute bietet, ist es auch sehr erfreulich, dass wir beim Preis-Leistungs-Verhältnis den ersten Platz belegt haben. Denn im allgegenwärtigen Preiskampf wird oft vergessen, dass gute Leistungen auch einen Preis haben. Einen großen Dank für das hervorragende Ergebnis sprach Strohmaier aber insbesondere allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse aus. Denn Sie sind mit ihrem fundierten Fachwissen und dem großen Engagement für die Kunden die Basis für den Erfolg. „Ich bin sehr stolz auf alle Kolleginnen und Kollegen“, so Strohmaier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.