Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

starpac premium: Eishockey erleben mit Bundestrainer Sturm

eingestellt von Claudia Winterstetter am 30. Januar 2018

Wir feiern 15 Jahre starpac! Zu diesem besonderen Jubiläum gab es für unsere Kunden ein besonderes Event: Einen exklusiven Abend mit Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm und ein spannendes Eishockey-Spiel.

 

Unser Vorstand Jürgen Kerber begrüßte 44 starpac premium Kunden zu einem besonderen Event im Sommerkeller in Straubing. Bei einem exklusiven Abendessen hatten sie die Gelegenheit, den sympathischen Eishockey-Bundestrainer, Marco Sturm, zu erleben und kennenzulernen. In einer kleinen Interviewrunde beantwortete der Bundestrainer charmant die zahlreichen sportlichen und privaten Fragen der Gäste. Auch Stephanie Naber, Chefin des Gasthauses, erzählte noch Interessantes über die Geschichte des Bierbrauens und die Entstehung der Brauerei Dietl bis hin zum Neuaufbau des Sommerkellers.

Als Dankeschön für die Teilnahme an unserer Kundenveranstaltung übergaben Vorstand Jürgen Kerber und stellvertretendes Vorstandsmitglied Erich Haas eine Spende in Höhe von 2.000 Euro. Das Geld wird für die von Marco Sturm und seinem Vater Johann Sturm betreute Marco-Sturm Stiftung vewendet. Denn was vielleicht nicht jeder weiß: Neben seinem großen sportlichen Engagement, unterstützt er auch krebskranke Kinder und deren Familien. „Die Stiftung hat das Ziel, Kindern zu helfen, deren Leid zu mindern oder zumindest Hoffnung zu schenken“, so Marco Sturm. Wir freuen uns mit dieser Spende einen kleinen Beitrag für diese Familien leisten zu können.

 

Nach dem gemütlichen Teil ging es ins Eisstadion am Pulverturm, denn es stand ein spannendes Spiel der Straubing Tigers gegen die Eisbären Berlin an. Beste Plätze in der ersten Kategorie waren natürlich inklusive. Nach einem aufregendem Spiel und lautstarker Unterstützung der starpac-Gäste haben die Straubing Tigers verdient mit 6 : 5 gewonnen. Der Eishockey-Bundestrainer, die hervorragende Bewirtung durch das Team des Sommerkellers und vor allem die gute Laune der starpac premium Kunden machten zum 15-jährigen Jubiläum von starpac das Event zu einem besonderen Highlight. Dieser Abend wird vielen in schöner Erinnerung bleiben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.