Neuer Leiter der Sparkassen-Geschäftsstelle Hunderdorf

eingestellt von Sparkasse Niederbayern-Mitte am 11. Dezember 2017

Andy Wimmer Geschäftsstelle Hunderdorf Sparkasse Blog Leiter Windberg Straubing Bogen Sparkassenblog

 

Stellvertretender Vorstandsvorsitzender Dr. Martin Kreuzer und Marktdirektor Franz Mühlbauer begrüßten Andy Wimmer, den neuen Leiter der Geschäftsstelle Hunderdorf, in seiner neuen Wirkungsstätte. Der bisherige Leiter Wolfgang Hofmeister übernimmt zukünftig als Finanzberater in der Hauptstelle Bogen Verantwortung. Dr. Kreuzer gratulierte sehr herzlich zu dieser neuen und verantwortungsvollen Aufgabe und zeigte sich davon überzeugt, dass Wimmer die erfolgreiche Arbeit des bisherigen Leiters, gemeinsam mit dem gesamten Geschäftsstellenteam, fortführen wird.

 

Wimmer war sichtlich erfreut über den Besuch am neuen Arbeitsplatz. Er erklärte, dass er sich auf die neue Herausforderung sehr freue. „Meine erste Aufgabe waren gemeinsame Gespräche mit den Kolleginnen und Kollegen. Sie sind nämlich das Rückgrat der Geschäftsstelle in Hunderdorf“. Für Wimmer ist die ganzheitliche Kundenberatung vor Ort von großer Bedeutung. „Wir stehen auch zukünftig für Nähe, Kompetenz  und Verlässlichkeit im Sinne unserer Kundinnen und Kunden in Hunderdorf“, so der neue Geschäftsstellenleiter.

 

Marktdirektor Mühlbauer stellte heraus, dass sowohl Zusammenhalt und Teamgeist als auch die hohe Beratungskompetenz die örtliche Sparkasse auszeichne. Mit Andy Wimmer bleibt die Leitung in höchst kompetenter Hand. Der Sparkassenbetriebswirt war nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann in verschiedenen Geschäftsstellen tätig und hat dort umfassende Praxiserfahrung sammeln können. So zuletzt als Finanzberater in der Geschäftsstelle Mengkofen.

 

Bildunterschrift:
Marktdirektor Franz Mühlbauer (l.) und stv. Vorstandsvorsitzender Dr. Martin Kreuzer (r.) zusammen mit dem Geschäftsstellenteam der Filiale Hunderdorf: Leiter Andy Wimmer (2.v.l.) mit Florian Limmer und Claudia Höcherl-Zißler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert