Sparkasse unterstützt SV Bernried

Über eine Spende von 500 Euro freut sich der SV Bernried.

 

Zur symbolischen Scheckübergabe in der Sparkassen-Filiale Schwarzach trafen sich Geschäftsstellenleiter Robert Schuh und Kundenberaterin Laura Mühlbauer mit den Vorständen des Vereins Benedikt Biller und Thomas Fellinger. Schuh betonte dabei, wie wichtig der Sparkasse Niederbayern-Mitte die Förderung der heimischen Sportvereine sei. „Es liegt uns am Herzen, den Breitensport unserer Region zu unterstützen“, so der Geschäftsstellenleiter. Die Vereinsverantwortlichen des SV Bernried bedankten sich sehr herzlich bei der Sparkasse. Vorstand Biller erklärte, dass die finanzielle Unterstützung für die Fertigstellung eines Kunstrasenplatzes verwendet wurde.
„So kann auch bei schlechten Witterungsbedingungen, wie zum Beispiel im Winter, Fußball gespielt werden“, freute sich Fellinger. Geschäftsstellenleiter Schuh betonte dabei, wie wichtig es für die Sparkasse sei, regionale Sportvereine zu fördern. „Sport fördert Teamgeist, Selbstbewusstsein, Respekt und Toleranz“, sagte Schuh.

Bild: (v.l.n.r)
Über eine Spende freuten sich Kundenberaterin Laura Mühlbauer, Geschäftsstellenleiter Robert Schuh, Vorstandschaft Benedikt Biller und Thomas Fellinger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert