1-VORAUS: Topleistung im Dienste der Kunden

von Daniel Probst am in Aktuelles, Presse-CenterKommentieren

1-Voraus-Award-Auszeichnung-Sparkasse-Deutschland-Niederbayern-Sparkasseblog-Blog-Sparkasse-Kreuzer-Netzer.jpg

Die Sparkasse Niederbayern-Mitte wurde mit dem 1-VORAUS-Award ausgezeichnet.

Damit zählt sie zu den besten Sparkassen in Deutschland.

Stv. Vorstandsvorsitzende Dr. Martin Kreuzer, Firmenkundenberater Helmut Schrottenbaum, Private Banking-Berater Stefan Denk, Kundenberater Andreas Breu und unsere Geschäftsstellenleiterinnen Anja Kaiser und Sonja Dobler haben in Berlin die Auszeichnung entgegengenommen, für die vor allem die Kundenzufriedenheit ein wichtiges Kriterium darstellt.

 

Dr. Kreuzer, Fahrenschon, Netzer, Kaiser bei der Preisübergabe, Gala der Besten, 1 Voraus in Berlin, mit DSGV, Sparkassenverband Bayern, Sparkasse Niederbayern-Mitte

„Nur wer seine Kunden konsequent im Blick behält und mit Angeboten und Services zeigt, dass er ihre Bedürfnisse versteht, ist nachhaltig erfolgreich“, betonte Georg Fahrenschon. Der Präsident des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes wies darauf hin, dass Kundennähe und individuelle, passgenaue Lösungen der Schlüssel für eine langfristige Kundenbeziehung seien. „Ihre herausragende Arbeit beweist, dass Sparkassen auch unter schwierigen Rahmenbedingungen wie der aktuellen Niedrigzinsphase Herausragendes für ihre Kunden leisten.“

 

 „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung!“, so Dr. Martin Kreuzer. Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende betonte, dass dies Ansporn für das gesamte Institut sei. „Für uns ist nicht die Auszeichnung wichtig, sondern wofür sie steht: Ein langfristige, auf vertrauen aufbauende Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden und Geschäftspartnern“, so Dr. Kreuzer. Das Ziel der Sparkasse Niederbayern-Mitte ist, die Kundenzufriedenheit weiter zu stärken und sich als Qualitätsführer in der Region zu beweisen. „Wir bieten unseren Kunden eine ganzheitliche Beratung mit unseren Finanzexperten. Erfahrene Berater, die die persönliche Lebenssituation nicht nur erfassen, sondern sie verstehen und zur Grundlage des Beratungsgespräches machen.“ Gerade in bewegten Zeiten stehe die Sparkasse für Stabilität, Vertrauen und Kompetenz vor Ort.

Deshalb sei die 1-VORAUS-Auzeichnung eine Bestätigung für die gesamte Sparkasse Niederbayern-Mitte und für das Engagement ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. „Denn ohne deren verantwortungsvolle und qualifizierte Arbeit würde die Sparkasse heute nicht so erfolgreich dastehen – Als eine der besten Deutschlands“.

 

Bildunterschriften (v.l.n.r.):
Titelbild: Kundenberater Andreas Breu, Geschäftstellenleiterin Anja Kaiser, Private-Banking-Berater Stefan Denk, stv. Vorstandsvorsitzende Dr. Martin Kreuzer, Firmenkundenberater Helmut Schrottenbaum, Geschäftsstellenleiterin Sonja Dobler, Dr. Urlich Netzer, Präsident Sparkassenverband Bayern.
Bild 2: Präsident des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands, Georg Fahrenschon, Geschäftsstellenleiterin Anja Kaiser, Dr. Urlich Netzer, Präsident Sparkassenverband Bayern und stv. Vorstandsvorsitzende Dr. Martin Kreuzer

Tags für diesen Artikel: , , , , ,



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>






© 2017 |