Sparkasse unterstützt Ferienprogramm des Kreisjugendrings

Die Sparkasse Niederbayern-Mitte unterstützt auch dieses Jahr das Ferienprogramm des Kreisjugendrings Dingolfing-Landau. Direktor Franz Mühlbauer begrüßte Vorsitzenden Michael Trapp und Geschäftsführerin Maria Kunschert vom Kreisjugendring in der Hauptgeschäftsstelle Dingolfing. Er übergab den symbolischen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro an die Verantwortlichen.

Mühlbauer stellte bei der Übergabe heraus, dass die Sparkasse gerne auch dieses Jahr viele tolle Erlebnisse für die zahlreichen Teilnehmer im Rahmen der Ferienfahrten unterstützt. Vorsitzender Trapp und Geschäftsführerin Kunschert bedankten sich sehr herzlich. Sie freuten sich, dass mit der finanziellen Hilfe der Sparkasse, die Ferienfahrten wieder stattfinden können. „Die Ferienfahrten erfreuen sich sehr großer Beliebtheit“, so Trapp. Die Geschäftsführerin fügte hinzu, dass diese Fahrten eine begehrte Möglichkeit im Landkreis Dingolfing-Landau sei, in den Ferien etwas ganz besonderes zu erleben. „Viele unvergessliche Erlebnisse konnten die Teilnehmer/innen in den letzten Jahren mit nach Hause nehmen“, so Kunschert. Trapp erklärte, dass auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt werden konnte.

Bildunterschrift: Direktor Franz Mühlbauer überreichte den Scheck über 500,- Euro an Geschäftsführerin Maria Kunschert und Vorsitzendem Michael Trapp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert