Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Berliner Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Grund zur Freude bei der Sparkasse Konzell

Konzell. Grund zur Freunde hatte im Monat Januar Andreas Urban. Er hat bei der Auslosung des PS-Sparens der Sparkasse Niederbayern-Mitte einen der beiden Hauptgewinne in Höhe von 10.000 Euro gewonnen. Geschäftsstellenleiter Wolfgang Vogl und Kundenberaterin Cornelia Huber aus der Sparkasse Konzell gratulierten dem glücklichen Gewinner sehr herzlich zu diesem erfreulichen Anlass. Andreas Urban nimmt erst seit zwei Jahren am PS-Sparen teil und nun hat es geklappt. „Ich freue mich riesig über diesen unerwarteten Geldsegen“, so der glückliche Gewinner.
„Sparen, gewinnen und Gutes tun: Mit nur einem einzigen Dauerauftrag“, erklärte Vogl die Philosophie des PS-Sparens. Denn dieses Sparen lohnt sich gleich dreifach. Mit einem Lospreis von fünf Euro werden jeden Monat vier Euro angespart. Damit könne man sich einmal im Jahr über eine Gutschrift freuen, so der Geschäftsstellenleiter. Außerdem hat man mit nur einem Euro Loseinsatz die Möglichkeit auf attraktive Geldpreise. Vogl fügte hinzu, dass zusätzlich mit einem Teil des Lospreises wohltätige Zwecke sowie kulturelle und soziale Projekte unterstützt werden.
„Ab 2017 haben PS-Sparer neben der monatlichen Chance auf den Hauptgewinn noch eine zusätzliche Gewinnchance auf 1.000 Euro“, erläuterte Kundenberaterin Huber abschließend. Weitere Informationen dazu gibt es in jeder Geschäftsstelle oder unter www.sparkasse-niederbayern-mitte.de

Bildunterschrift: (v.l.n.r)
Kundenberaterin Cornelia Huber, der glückliche Gewinner Andreas Urban und Geschäftsstellenleiter Wolfgang Vogl freuen sich über den PS-Los-Gewinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *