Erster Arbeitstag für neue Leiterin der Geschäftsstelle Kreuzstraße

Vorstandsvorsitzender Walter Strohmaier und Marktdirektor Franz Mühlbauer begrüßten am Montagmorgen die neue Leiterin der Geschäftsstelle Kreuzstraße an ihrer neuen Wirkungsstätte. Andrea Ziegler wurde die Leitung einer der größten Geschäftsstellen der Sparkasse Niederbayern-Mitte übertragen. Die bisherige Chefin, Anja Kaiser, übernimmt zukünftig Verantwortung in der Hauptgeschäftsstelle Dingolfing. Strohmaier gratulierte ganz herzlich zu dieser neuen und verantwortungsvollen Aufgabe. Der Vorstandsvorsitzende zeigte sich davon überzeugt, dass Andrea Ziegler die erfolgreiche Arbeit der bisherigen Leiterin und des gesamten Geschäftsstellenteams fortführen wird. In vielen Bereichen sei die Kreuzstraße ein Vorbild innerhalb der Sparkasse Niederbayern-Mitte, so Strohmaier.

 

Sparkassen-Filiale Kreuzstraße

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über den Besuch des Vorstandsvorsitzenden und des Marktdirektors in der ersten Stunde am neuen Arbeitsplatz freute sich Andrea Ziegler besonders. „Heute hatte ich bereits als erste Amtshandlung  eine kurze Besprechung mit meinem neuen Team. Sie sind Rückgrat und Erfolgsgarant der Sparkasse Kreuzstraße“, so Andrea Ziegler. Sie betonte, dass persönliche Nähe trotz Digitalisierung noch lange kein Fall für die Geschichtsbücher sei. Auch wenn sich alltägliche Bankgeschäfte noch weiter ins Internet verlagern werden, ist für sie Kundennähe und ausgezeichnete Beratung auch weiterhin wichtig. „Das Team der Kreuzstraße und ich persönlich werden auch zukünftig ein verlässlicher Partner in allen Finanzfragen  sein.“

 

Mühlbauer stellte heraus, dass die Geschäftsstelle wegen der  hochwertigen Beratung und des Fachwissens, aber auch aufgrund  des spürbar guten Betriebsklimas bei Kunden und Geschäftspartner beliebt und anerkannt seien. „Mit Andrea Ziegler bleibt die Leitung nicht nur wieder in weiblicher, sondern auch in höchst kompetenter Hand“, so Mühlbauer. Die Sparkassen-Betriebswirtin absolvierte ihre Ausbildung und viele Weiterbildungen bei der Sparkasse. Darüber hinaus war sie in verschiedenen Marktbereichen und in der Abteilung ‚Marketing und Vertrieb‘ tätig. Zuletzt leitete Sie fast 10 Jahren die Betreuungsgruppe 3 in der Hauptgeschäftsstelle Dingolfing. Seit vielen Jahren gibt sie ihr Fachwissen außerdem als Dozentin im innerbetrieblichen Unterricht an junge Nachwuchskräfte weiter.

Strohmaier und Mühlbauer wünschten einen erfolgreichen Start, nicht nur in den Tag und die Arbeitswoche, sondern vor allem in die neue Aufgabe als Leiterin der Geschäftsstelle Kreuzstraße.

Bildunterschrift: Die neue Leiterin Andrea Ziegler mit Vorstandsvorsitzendem Walter Strohmaier und Marktdirektor Franz Mühlbauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert