starpac premium: Eishockey bei den Straubing Tigers

DEL-Eishockey in der VIP-Atmosphäre im Eisstadion am Pulverturm in Straubing erleben – das ermöglichte die Sparkasse Niederbayern-Mitte ihren starpac premium Kunden. Gaby Sennebogen, Geschäftsführerin der Straubing Tigers, und Jason Dunham, sportlicher Leiter, gaben noch vor den sehr wichtigen Spielen in Hinblick auf die Playoffs Einblick in die Historie und die aktuelle Saison der Tigers. Ein weiteres Highlight vor dem Spiel und während der Pausen waren das kalt-warme sowie das Dessertbuffet mit passenden Getränken des starpac Partners Feinkost Ammer.


Marktdirektor Franz Mühlbauer und Gebietsdirektor Thomas Wagensohn fieberten mit den Straubing Tigers und den starpac premium Kunden vor Ort – leider ging das Spiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers nach Verlängerung mit 1:2 verloren, dafür konnte gegen die Augsburger Panther ein 7:2 Sieg eingefahren werden!
Starpac premium drückt den Straubing Tigers die Daumen für das aktuelle Ziel: „Playoffs“!

 

Mehr Informationen zum Mehrwertpaket starpac gibt es auf
www.sparkasse-niederbayern-mitte.de/starpac

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert