„Mein Name ist Bond…. James Bond“ – Die starpac Kinotage 2015!

Für 600 starpac Kunden der Sparkasse Niederbayern-Mitte war  am 7.11.2015 im Cinema Filmpalais Dingolfing und am 10.11.2015 im Citydom Straubing für 147 Minuten Hochspannung und Action pur angesagt: Daniel Craig jagte als James Bond in „Spectre“ eine übermächtige Terrororganisation.

 

Daniel Craig in Topform! Bereits kurze Zeit nach Beginn landet man in einem Actionfeuerwerk in Mexiko, bei dem man als Zuschauer gebannt vor der Leindwand sitzt. Auch im vierten James Bond-Abenteuer mit dem Briten Craig warten wieder aufwändig produzierte Actionszenen, erstklassige Dialoge und eine Prise britischen Humors auf die Zuschauer.

 

Bei Bonds Einsatz geht es dieses Mal um ein geheimes Terror-Syndikat namens Spectre, das er zerschlagen möchte. Unterstützt wird er hierbei von Eve Moneypenny und Q. Gleichzeitig bahnt sich in London das Ende der Doppelnull-Sektion an, was M zu verhindern versucht. Doch je tiefer Bond in das Netz aus Verrat, Lügen und Intrigen vorstößt, desto größere Ausmaße nimmt die Verschwörung an…

Ein absolut sehenswerter Film!

Das Team von Citydom in Straubing bei den starpac-Kinotagen.

Das Citydom-Team in Straubing bei den starpac-Kinotagen.

 

Das individuelle Kinoprogramm der vergangenen Jahre an den starpac-days der Sparkasse Niederbayern-Mitte – von nachdenklich, lustig, historisch sowie unterhaltsam – wurde nun durch einen äußerst actionreichen Film komplettiert.

 

Informationen zum Mehrwertpaket starpac gibt es auf
www.sparkasse-niederbayern-mitte.de/starpac

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert