Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

starpac premium Event: Besichtigung der Schnapsbrennerei Esterl

eingestellt von Claudia Winterstetter am 11. Oktober 2018

starpac premium Event: Besichtigung der Schnapsbrennerei Esterl

Die Sparkasse Niederbayern-Mitte bietet seinen starpac premium Kunden einen besonderen Mehrwert. Sie konnten die Schnapsbrennerei Esterl in Reisbach am 21. September 2018 besichtigen. Daher begrüßte Direktor Bernhard Mittermeier, stv. Vorstandsmitglied der Sparkasse Niederbayern-Mitte, die 60 starpac premium Kunden auf dem „Esterlhof“ bei Reisbach.

 

Gestartet wurde mit einer Erkundungstour über den Hof. Georg Esterl sen. stellte sein stattliches Anwesen vor und führte die Gäste durch die riesige Lagerhalle und die großen Obstgärten. Nach dem Motto „vom Obstbaum zum Edelbrand“ erklärte er daher vieles über seine Bäume und Obstsorten, die er für seine edlen Tropfen benötigt. Esterl erzählte, wie er zum Schnapsbrennen kam und sich sein Bauernhof zum Besitz mit Hofladen, Schnapsbrennerei und dem erst 2017 eröffneten Kaiserstüberl entwickelte.

Nach der interessanten Tour wurden die Gäste schließlich mit einem Umtrunk vor dem Kaiserstüberl empfangen. Dort konnte im Anschluss die edle Schnapsbrennanlage begutachtet werden. Georg Esterl gab noch viele Einblicke in die Entstehung seiner prämierten Obstbrände. Anschließend erwartete die Gruppe ein genussreiches Buffet vom eigenen Partyservice Esterl & Kaiser. Natürlich gab es nach dem Essen noch eine Kostprobe der Edelbrände und die Gelegenheit am Hofladen der Familie einzukaufen. Das besondere Ambiente in Kombination mit den tollen Gästen sorgten für ein gelungenes starpac premium Event.

 

Mehr Informationen zum Kontomodel erhaltet ihr hier:

https://www.sparkasse-niederbayern-mitte.de/de/home/privatkunden/girokonto/starpac-premium.html