Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sparkasse Niederbayern-Mitte gehört zu den 50 reputationsstärksten Banken und Sparkassen

Sparkasse Niederbayern-Mitte gehört zu den 50 reputationsstärksten Banken und Sparkassen


5.000 Unternehmen aus über 140 Branchen in Deutschland wurden in einer umfangreichen Studie untersucht um festzustellen, welche deutschen Firmen die meiste Reputation genießen.

Unter Reputation versteht man das Ansehen einer Person oder einer Organisation. Eine positive Reputation wird charakterisiert von den vier Dimensionen: Glaubwürdigkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Verantwortung und wird auch zum immateriellen Erfolgskapital eines Unternehmens gezählt. Unsere Sparkasse Niederbayern-Mitte wird im Ergebnis der Sonderauswertung von 1.900 Banken und Sparkassen zu dem 50 reputationsstärksten Banken und Sparkassen in Deutschland gezählt. Unter allen Privatbanken, Genossenschaftsbanken und Sparkassen belegt unser Haus den 19. Platz und ist das einzige Institut aus Ostbayern.

Zu den Reputationsfaktoren die in der Studie untersucht wurden zählten die Performance als Arbeitgeber, der Nachhaltigkeit, die Performance bei Produkten und Service, die wirtschaftliche Performance und die Performance des Managements.

Für das Ranking wurden 350 Millionen Quellen und 17,6 Millionen Aussagen ausgewertet. Hier hatten im Rahmen der unabhängigen Studie alle Banken und Sparkassen die gleichen Startvoraussetzungen. Dieses Ergebnis darf uns allen zusätzlichen Rückenwind für die Kundengewinnung geben. Den ausführlichen Bericht finden Sie in unserem BLOG.

Hier der ausführliche Testbericht auf: www.deutschlandtest.de/ansehen

DANKE FÜR IHR VERTRAUEN

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.